Einladungskarten für die Einschulung



Nun ist es endlich vollbracht...19 Einladungskarten für die Einschulung sind fertig. Das hat mich so einige Bastelabende gekostet. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, oder?

Da sich die Auftraggeberin nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich die Karten in 2 unterschiedlichen Farbkombinationen angefertigt. Die dunkle Karte ist im Hauptton jeansblau. Das ist derzeit mein absoluter Favorit der In Color Farben 2016-2018 von Stampin' up.

Für die hellere Karte habe ich als Grundton Aquamarin verwendet. Die Buchstaben "abc" sind aus dem Set Epic Alphabet und leider im neuen Hauptkatalog nicht mehr dabei. Es war auch ziemlich mühsam, jede einzelne Kombination 19 Mal auszuschneiden... ;)

Die Wimpel sind aus dem Designerpapier im Block Sortiment Pastelfarben und mit der Fähnchenstanze in Form gebracht.

Und nicht zu übersehen: die Ecken wie so oft mit der Eckstanze abgerundet. Wenn ich die nicht hätte...

hier noch einige Impressionen...

Wenn du auch einmal eine besondere Karte oder Einladungen brauchst, kannst du mich gern ansprechen oder in meinem Dawanda-Shop etwas Passendes bestellen.

Oder du willst selbst kreativ werden und hast Lust, die Produkte von Stampin' up einmal selbst auszuprobieren? Dann hast du jeden ersten Mittwoch im Monat die Chance, an unserem Kreativabend im Cafè Auszeit teilzunehmen. Am 6.Juli ist es wieder soweit. Dieses Mal dreht sich sogar alles um das Thema Einschulung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Samstag, 13 August 2016 22:47)

    Die Einladungen sehen klasse aus. Ich bin mir sicher, die Auftraggeberin wird begeistert sein.
    LG Claudia