Und das war er... unser Kreativabend im August

Gestern war es wieder soweit. Wir trafen uns in gemütlicher Runde im Cafè Auszeit in Biesenthal. Dieses Mal zum Thema "Maritim". Es gab wie immer ein leckeres Begrüßungsgetränk nach Wahl. Und in der Pause konnte man bzw. Frau sich wieder am berühmten Softeis laben.

Gestaltet wurden Karten und eine wunderschöne Box. Hier nun einige Impressionen:

Wer nun auch Lust gekommen hat, bekommt auch im September wieder die Gelegenheit, sich beim Kreativabend auszuprobieren. Dieses Mal zum Thema "Leckereien aus der Tüte". Wir dürfen gespannt sein, was dann für tolle Werke entstehen.

Aufgepasst: Ausnahmsweise wird der Kreativabend im September nicht am ersten Mittwoch stattfinden, sondern eine Woche später. Das wird dann der 14.09. sein. Da die Plätze wieder begrenzt sein werden, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0