Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau

Viermal im Jahr findet im Bernauer Stadtpark der Kunst- und Handwerkermarkt statt. Dieser ist im Umland sehr bekannt und zieht selbst Besucher aus Berlin an. Unglaublich schöne Handwerkskunst und leckeres Essen werden hier angeboten.

Wir waren das erste Mal dabei und vorher natürlich sehr gespannt, welche Resonanz uns erwartet.

Und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. So viele wirklich nette Menschen, die unsere kleinen Werke mit Anerkennung überschütteten und auch gerne etwas davon mit nach Hause nahmen.

Ein großes DANKESCHÖN auch an Diana und ihren Sohn Steve, ohne deren Unterstützung und freundliche Worte der Tag sicher nicht in so schöner Erinnerung bleiben würde.

 

...und hier noch einige Impressionen von unserem Stand an diesem traumhaft warmen Sonntag im Herbst

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Donnerstag, 29 September 2016 16:02)

    Es war wirklich ein toller Tag und ich freue mich auf viele weitere Märkte mit Dir. Deine Hände zaubern wirklich wunderschöne Sachen.