Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau

Vergangenes Wochenende fand wieder einmal der Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau statt. 4 x im Jahr haben Händler die Möglichkeit, ihre handgefertigten Produkte zu vertreiben. Von Keramik, über Seifen, bis hin zu Skulpturen und Holzarbeiten, ist hier so manches Liebhaberstück zu finden. 

Auch ich konnte noch einen Standplatz ergattern und teilte ihn mir mit meiner lieben Kollegin Franzi, die ihre Fotografien und Bilder ausstellte. 

Wir hatten einen wunderbaren Tag bei 30 Grad. Uns gegenüber stand ein Händler mit Lavendel. Und so kam ab und zu eine wunderbare Brise zu uns herüber. Dann fühlten wir uns, wie in der Provence.

Trotz der großen Hitze kamen doch einige Besucher auf den Markt. Einige von ihnen waren selbst bastelbegeistert und so konnte man noch einige Fachgespräche führen und Tipps und Tricks austauschen. 

Hier einige Impressionen von meinem Marktstand.

Kommentare: 0