Advent bei Creativ 31


Auch in diesem Jahr finden in Schönfeld wieder einige wunderbare Tage in der Scheune von Creativ 31 statt. Und ich darf wieder meine Schachteln, Verpackungen und Karten anbieten. Ich freue mich sehr, in dieser verzauberten Atmosphäre dabei sein zu dürfen.

 

In diesem Jahr habe ich mich einmal an etwas dezenteren Farbtönen versucht. Die Grundfarben beschränken sich auf Vanille, Saharasand, Savanne und Espresso.

Leider sind die Fotos nicht besonders scharf geworden, da ich sie mit dem Handy machen musste. Aber besser, als keine. ;)

 

Gerne will ich mich damit an der Challenge 49 von Kreativ Durcheinander zum Thema "Advent, Advent..." beteiligen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Simone (Donnerstag, 30 November 2017 12:13)

    Das schaut so edel aus.. wow!!! bin begeistert. Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

  • #2

    Christine (Freitag, 01 Dezember 2017 09:10)

    Wunderschöne Karten und Schachteln! Ich mag diese dezenten Farben :)
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs mitspielen bei kreativ durcheinander
    Christine

  • #3

    Nicole (Freitag, 01 Dezember 2017 17:21)

    ...Danke, dass ich dabei sein darf. ;)

  • #4

    Claudia (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:44)

    Ich liebe es - einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Sylwia (Sonntag, 03 Dezember 2017 23:00)

    Ich bin verzaubert!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia