Neujahrsgrüße

Heute habe ich mich einmal an einer etwas anderen Technik versucht. Seit einiger Zeit bin auch ich dem Handlettering verfallen. Und für diese kleine Schachtel hat sich ein Neujahrsgruß angeboten. Dafür habe ich die Stanze Wappen von Stampin Up verwendet und nach dem Ausstanzen einen kleinen Text darauf geschrieben. Darunter befindet sich wieder ein Bindedraht - dieses Mal in einem zarten Rosaton. Die Enden habe ich wieder über ein kleines Stäbchen gewickelt, damit diese Rebenoptik entsteht. Dem Fähnchen aus Pergamentpapier wurde mit der Prägeform "Leise rieselt" etwas Struktur verliehen.

In diesem Sinne: ein kreatives und gesundes Jahr Zweitausendachtzehn...

 

Ich möchte damit an der Challenge 51 "Lasst uns feiern" von Kreativ Durcheinander teilnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra Straßweg (Mittwoch, 03 Januar 2018 11:00)

    Was für wunderschöne Boxen, die gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist genau meins. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 03 Januar 2018 16:52)

    Wow, ich beneide ja alle, die das mit dem Handlettering so gut hinbekommen. Ich hab da leider keine Geduld dafür....
    LG Claudia

  • #3

    Karo (Mittwoch, 03 Januar 2018 20:14)

    Also wirklich genial. Ich dachte zuerst, Du hast die Schrift am PC gestaltet. Wie schön! Wow, bin absolut von den Socken und mir geht's wie Claudi, bin neidisch auf alle, die das können. Mir selbst fehlt die Zeit und Geduld zum Üben. Und da Meister ja bekanntlich nicht vom Himmel fallen, muss ich wohl... doch weiter einfach nur stempeln... Ich wünsch Dir ebenfalls nur das Beste für das neue Jahr! Herzlichst, Karo