Schnelle Verpackung für Schoki

So, nun steht Ostern doch so plötzlich vor der Tür. ;) Nun brauchte ich noch schnell ein paar kleine Geschenke für meine Kollegen und die Erzieher aus der Kita. Also hab ich ein paar bekannte quadratische Schokoladentafeln gekauft. Dann hab ich ein Stück Vanille Farbkarton in der Größe 22,7 x 9,2cm zugeschnitten und auf der langen Seite bei 5  6,3  15,4 und 16,7 gefalzt, die Schokolade eingepackt und fix noch einen Osterspruch aus einem alten Set von Stampin up in Espresso gestempelt. 

Meinen Hasenstempel hab in Espresso gestempelt und mit den Stampin Blends in Savanne ausgemalt, mit der Kreisstanze 11/8 ausgestanzt und mit einem Kreis Savanne hinterlegt. 

Es war ganz fix gemacht und hat eine elegante Wirkung, wie ich finde...

Mit diesem Projekt möchte ich gern an der Challenge 52 von Kreativ Durcheinander teilnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 28 März 2018 12:19)

    Was für eine wunderschöne Geschenkidee!
    Die Verpackungen schauen extrem elegant aus und der Hase ist zuckersüüüß!
    Ein geniales Osterprojekt! Danke fürs Zeigen und Mitspielen an Kreativ Durcheinander Challenge ❤️
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit
    Sylwia

  • #2

    Sandra Straßweg (Montag, 02 April 2018 18:25)

    Ganz tolle Boxen, die gefallen mir richtig gut. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

  • #3

    isa (Mittwoch, 04 April 2018 18:02)

    Oh Deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden.
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • #4

    Christine (Mittwoch, 04 April 2018 19:08)

    Super tolle Verpackungen! Gefallen mir richtig gut :)
    Viele Grüße
    Christine

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 04 April 2018 20:41)

    Vielen Dank. Es freut mich, dass euch die Boxen gefallen.
    Eine schöne Woche und weiterhin so viele spannende Beiträge auf eurer Seite.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #6

    Melanie (Donnerstag, 05 April 2018 10:09)

    Deine Schachteln sind so schön ich hab schon gesehen das du deinen Stempel selber gemach hast, das ist ja sensationell, der gefällt mir sooo gut, am liebsten hätte ich den auch!!!
    ich bin absolut begeistert ;)

    richtig kreativ, leibe Grüße Melanie

  • #7

    Simone (Samstag, 07 April 2018 08:53)

    wie genial... ich bin auch absolut begeistert!
    GLG Simone